Zitate: Mehrere ältere Medien in einem digitalen Paket
Vollständig ausgefüllte, strukturierte Zitate sind unglaublich umfassend und erfüllen in etwa die gleiche Aufgabe wie herkömmliche Offline-Werbung. Beachten Sie Folgendes:

Gelbe Seiten – Die Finger mögen immer noch auf den Bildschirmen von Smartphones „laufen“, aber die Suchenden müssen nicht mehr durch ein schweres gedrucktes Verzeichnis blättern oder gar zu Hause sein. Ein Verbraucher, der sich irgendwo auf der Welt befindet, ist über lokale Verzeichnisse auf großen Plattformen wie Google My Business, Facebook oder Yelp sofort mit jedem Geschäft in der Stadt verbunden. Einige Geschäftsmodelle sehen zwar immer noch einen guten ROI von gedruckten Gelbe-Seiten-Verzeichnissen, aber es ist kostspielig, während die Aufnahme in die meisten lokalen Online-Geschäftsdatenindizes kostenlos ist. Außerdem ist das Online-Publikum riesig: zwei Drittel der Welt sind online und etwa 70 Prozent der US-Bürger besitzen ein Smartphone. Die Basisdaten innerhalb Ihres lokalen Unternehmensverzeichnisses sind ein dominierender Faktor für Verkehr und Einnahmen.

Print-Marketing – Die Schlagworte, Beschreibungen, Attribute, Anfahrtsbeschreibungen, Coupons, Menüs, Bewertungen und Antworten der Eigentümer, die in vielen erstklassigen lokalen Unternehmenseinträgen enthalten sind, leisten die ganze schwere Arbeit des traditionellen Print-Marketings. Anhand eines einzigen vollständigen Verzeichnisses kann ein Verbraucher ein Unternehmen entdecken, erfahren, wo es sich befindet, was es tut, welche Sonderangebote es anbietet, wem es gefällt und wie gut das Unternehmen seine Kunden betreut. Das ist alles, was in eine Broschüre passen könnte, aber in einem zugänglichen, digitalen Format.

Radio-/TV-Werbung – In lokalen Verzeichnissen, die Bilder, Videos, virtuelle Rundgänge, Anrufschaltflächen und Links zu Social-Media-Profilen unterstützen, kann ein Verbraucher ein Unternehmen bequem von seinem Mobiltelefon aus sehen und hören. Darüber hinaus kann er durch Anklicken Social-Media-Links anrufen oder ihnen folgen, um direkt mit dem Unternehmen zu interagieren – etwas, was eine Radiowerbung nicht wirklich bieten kann und wofür das Fernsehen noch Nachholbedarf hat. Eine solide lokale Auflistung bietet im Handumdrehen eine umfassende Erfahrung.