Lokale Brancheneinträge begannen vor mehr als einem Jahrzehnt mit einem einfachen Unternehmensverzeichnis. Möglicherweise verfügt Ihr Unternehmen über eine lokale Auflistung, wo immer Sie einen physischen Adressstandort haben. Probieren Sie es aus – gehen Sie zu Google und geben Sie Ihren Firmennamen ein. Sie sehen wahrscheinlich eine Karte mit Ihrem Unternehmen und eine Adresse. Natürlich finden Sie auch andere Informationen. Lokale Brancheneinträge werden von vielen Unternehmen passiv behandelt. Aber das könnte ein Fehler sein. Sie haben wahrscheinlich gelesen, dass potenzielle Kunden beim Einkaufen etwas Bestimmtes im Sinn haben. Probieren Sie diesen Test aus. Gehen Sie zurück zu Google und geben Sie den Namen eines Produkts oder einer Dienstleistung ein, die Ihr Unternehmen anbietet, sowie Ihre Heimatstadt. Ist Ihr Geschäft aufgetaucht? Wenn ja: Glückwunsch. Wenn nicht, verpassen Sie eine wichtige Marketingmöglichkeit.
Die Zeiten haben sich geändert
Unter Marketinggesichtspunkten ist die Verwendung lokaler Brancheneinträge mit der Zunahme von Social Media und Mobilgeräten explodiert. Verbraucher nutzen diese interaktiven Gelben Seiten nicht nur, um ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung in ihrer Nähe zu finden. Sie veröffentlichen auch Bewertungen dieser Produkte und Dienstleistungen. Heute gibt es im Internet über 60 lokale Brancheneintragswebsites in fünf verschiedenen Kategorien. Dazu gehören Suchmaschinen, soziale Gemeinschaften, 411 Websites (auch als Gelbe-Seiten-Websites bezeichnet), GPS-Websites und dieses uralte Unternehmensverzeichnis.
Sie können nicht länger passiv sein
Um Ihre interaktiven Gelben Seiten zu einem stärkeren Marketinginstrument zu machen, müssen Sie zuerst die Liste mit allen Suchmaschinen, sozialen Gemeinschaften, Websites und Organisationen „beanspruchen“, die Menschen dazu führen. Sobald Sie beweisen, dass die Auflistung wirklich Ihnen gehört, können Sie sie mit Ihrem Marketingmaterial für Unternehmen aktualisieren. Unternehmen erkennen die Bedeutung dieses Antragsprozesses. Sobald Sie Ihren lokalen Eintrag beansprucht haben, können Sie Informationen mit Text, Schlüsselwörtern, Geschäftsbeschreibungen, Produkten, Dienstleistungen, Fotos, Videos, Gutscheinen und mehr aktualisieren. Auf einigen Websites, wie z. B. Google, können Sie alle diese Optionen nutzen, während auf anderen Websites eine Gebühr für erweiterte Angebote erhoben wird, mit denen diese Informationen für lokale Verbraucher über Web- oder mobile Suchvorgänge angezeigt werden
Was ist die „Sicherheitsherausforderung“?
Der Anspruchsprozess ist für die Sicherheit von entscheidender Bedeutung, da die falsche Person, wenn sie Zugriff auf Ihren lokalen Brancheneintrag erhält, Kunden per Telefon oder Website-Adresse an einen anderen Ort weiterleiten kann. Zusätzlicher Schaden kann falsche Informationen zu Fotos, Videos, Gutscheinen und mehr enthalten. Da Verbraucher lokale Brancheneinträge verwenden, um ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung in ihrer unmittelbaren Umgebung zu finden, muss die Sicherheit lokaler Brancheneinträge für jede Website mit lokalen Angeboten eine hohe Priorität haben.
Erinnerst du dich an Phishing?
Phishing wurde 1987 beschrieben, bevor das Internet ein kommerzieller Boom war. Der erste nachgewiesene Einsatz von Phishing erfolgte 1996. Die Frage ist, ob die Unternehmensbranche mit lokalen Brancheneinträgen auf etwas Ähnliches warten wird. Die Sicherheitslücken bei lokalen Brancheneinträgen sind offensichtlich, und ich glaube nicht, dass es ein Genie braucht, um zu sehen, was passieren kann, wenn Unternehmen ihre Einträge nicht „beanspruchen“ – der erste Schritt, um diese „Lücken“ zu schließen.
Wenn Hacker eine lokale Liste erfassen, wird dies als „High-Jacking“ bezeichnet.
Es ist absolut wichtig, dass Unternehmen nicht passiv darauf warten, dass lokale Listing-Websites die entsprechende Sicherheit bieten, bevor Sie Ihren Listing beanspruchen. Die Installation der Sicherheit beginnt mit dem offensichtlichen Anspruchsprozess, aber auf vielen Websites können Daten aus anderen Datenbanken im Internet eingefügt werden, und ich bin mir nicht sicher, ob dieser spätere Prozess eine gute Sicherheit bietet. Wenn jemand einen lokalen Brancheneintrag entführen wollte, konnte er leicht die falschen Informationen über ein Unternehmensverzeichnis auf niedriger Ebene einfügen, das seine Daten vorgelagert verkauft, oder seine Daten direkt in eine lokale Brancheneintragswebsite auf höherer Ebene einfügen.
Während die Top-Suchmaschinen wie Bing, Google und Yahoo „etwas“ Front-End-Sicherheit haben; Ihre APIs (Application Programming Interface) machen sie durch die Hintertür anfällig. Daten werden aus Quellen von Drittanbietern für ihre lokalen Einträge bereitgestellt, einschließlich „Get Listed“ -Dienste. Wenn jemand eine Auflistung nicht einfach beanspruchen kann, können durch den Vorgang auf diesen lokalen Auflistungswebsites zusätzliche Auflistungen mit derselben Adresse von jedermann eingereicht werden.
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