Die SEO-Vorteile lokaler Brancheneinträge

Die Verbindung zu lokalen Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Unternehmens, und die effektive Nutzung der Vorteile lokaler Angebote ist eine hervorragende Möglichkeit, dies zu tun. Da immer mehr Kunden online nach Produkten, Unternehmen und Informationen suchen, wenn sie nach einem Kauf suchen, wird es immer wichtiger, sich darauf zu konzentrieren, den Kunden in Ihrer Nähe genaue Informationen bereitzustellen.

Glücklicherweise gibt es eine Reihe kostenloser lokaler Brancheneinträge, mit denen Sie auf die Karte gesetzt werden und Ihren potenziellen Kunden alle Informationen geben können, die sie benötigen, um Ihr Unternehmen zu entdecken. Online-Verzeichnisse haben regionale Zeitungen und Gelbe Seiten ersetzt, sodass Kunden innerhalb eines Gebiets oder einer Branche suchen können. Alle großen Suchmaschinen beziehen Daten aus vertrauenswürdigen Listen, auf die Unternehmen zugreifen und die sie ausfüllen können.

Die Google-Ergebnisse enthalten eine Reihe lokaler Optionen ganz oben in den Suchergebnissen. Diese Informationen stammen größtenteils aus den lokalen Einträgen bei Google+. Sie können Ihrem Unternehmen einen beträchtlichen Schub geben, indem Sie Ihr Online-Profil ausfüllen und unter diesen Ergebnissen erscheinen.

Lokale Einträge können eine Vielzahl von Informationen enthalten, darunter:

Name, Adresse und Telefonnummer (NAP)
Webseite
Öffnungszeiten
Zahlungsmethoden akzeptiert
Beschreibung des Geschäfts
Bilder
Kundenbewertungen

Diese lokalen Angebote bieten Ihren Kunden nicht nur Informationen, wenn sie lokal suchen, sondern auch erhebliche SEO-Vorteile für Ihre Website. Die überwiegende Mehrheit der lokalen Brancheneinträge enthält einen Bereich für einen Link zu Ihrer Website, der einen wertvollen Backlink bietet. Normalerweise können Sie dem Beschreibungstext auch einen anderen Link hinzufügen.

Wenn Sie sicherstellen, dass die Informationen in Ihren Einträgen konsistent sind, erhalten Suchmaschinen auch vertrauenswürdige Informationen über Ihr Unternehmen, wodurch Ihre Platzierungen verbessert werden können.

Viele Unternehmen bieten einen lokalen Listingservice an, um diese Profile in Ihrem Namen auszufüllen. Gehen Sie jedoch vorsichtig vor. Unternehmen, die für diese Aufgabe ein automatisiertes System verwenden, erhalten häufig unvollständige, inkonsistente oder übersehene Einträge, da sie ohne eine Überprüfung nicht abgeschlossen werden können. Die persönliche Aufmerksamkeit für Ihre Angebote ist die aufgewendete Zeit wert und der einzige Weg, um sicherzustellen, dass sie alle den größten Nutzen bieten. Stellen Sie sicher, dass das Unternehmen, das Sie in Betracht ziehen, jedem Ihrer Einträge persönliche Aufmerksamkeit schenkt.

Kostenlose lokale Brancheneinträge

Es stehen Hunderte von lokalen Listenverzeichnissen zur Verfügung, die unterschiedlich zuverlässig sind und Ihrem Unternehmen zugute kommen. Hier sind einige der besten kostenlosen lokalen Angebote, die Sie nutzen können:

Google+
Facebook
CitySquares
Yahoo
Bing
dmoz
Insider-Seiten
Foursquare
Das Beste aus dem Web
Händlerkreis
Jaulen
YP (Gelbe Seiten)
Super Seiten
Zeigen Sie mir lokal
Manta
Heißer Frosch
Angies Liste
CityGrid | CitySearch
Golocal247
Express Update
Kudzu
eLocal
Plancast
Konnecti
Faktisch
YellowBot
Es lohnt sich auf jeden Fall, sich die Zeit zu nehmen, um diese Einträge vollständig zu vervollständigen. Es ist nicht nur wahrscheinlicher, dass Sie in den Ergebnissen eines lokalen Suchers für Kunden auftauchen, sondern Ihre Website bietet auch wertvolle SEO-Vorteile.

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